Entschuldigung ….. wollt ich nicht

Mein heutiges “Nassfoto” ist im Zoo Hannover entstanden.

War schön zu sehen wie diese Zwei sich gegenseitig schupsten und …. naja, einer war eben kräftiger und es spritzte. Smiley

Wasserschlacht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Entschuldigung ….. wollt ich nicht

  1. Spitzenmäßig, sieht so aus, als hätten die beiden Eisbären Spaß, fragt sich nur, wer mehr hat, der oben oder der unten :-) LG. Ingrid

    • woga schreibt:

      Naja, in der Regel sicher der der oben geblieben ist.
      Eigentlich war ja platz für beide.

      Entschuldige die späte Antwort.
      War mir erst heute aufgefallen das ich noch nicht reagiert hatte.
      LG
      Wolfgang

  2. Margarethe schreibt:

    Durch die Perspektive kommen die Farben so toll heraus. Da stimmt ja alles, bei dem Bild! – Freut mich, daß dir meine Springbrunnenmädels aus 1903 gefallen ;))). LG Margarethe

    • woga schreibt:

      Naja, Mädels beim Tanz sind doch immer nett anzusehen.
      Das war trotz allem ein Sonntagsschuss, wollte eigentlich beide beim Rangeln fotografieren, und da war’s auch schon passiert.
      Liebe Grüße
      Wolfgang

  3. Elvira schreibt:

    Hach, das ist ja toll! Meine Enkeltochter (gerade 2) war vor einiger Zeit im Zoo Hannover und sah dort einen Eisbären ins Wasser springen. Fragt man sie jetzt: “Wie macht der Eisbär?”, antwortet sie: “Platsch!”
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • woga schreibt:

      Da hätte deine Enkeltochter aber sicher kräftig gejuchzt.
      War schon schön zu sehen wie die sich vorher schubsten.

      Liebe Grüße
      Wolfgang

  4. rosix1955 schreibt:

    Bin begeistert von Deinem tollen Schnappschuss!
    Liebe Grüße Rosi

    • woga schreibt:

      Naja, ne ganze Portion Glück gehört nun mal dazu.
      Man freut sich aber, wenn es gelungen ist, hinterher über das Ergebnis.
      Liebe Grüße
      Wolfgang

  5. Jutta schreibt:

    Hallo Wolle,

    erst einmal möchte ich mich für Deine netten Kommentare bei mir bedanken. Ich hab Dich jetzt mal bei mir verlinkt, so kann ich immer sehen, wenn Du was neues gepostet hast.
    Dein Foto ist ein lustiger und gelungener Schnappschuss und sehr sehr nass. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. fudelchen schreibt:

    :-D Lustig!!

    Diese Woche mache ich nicht, da Blogpause, aber nächste Woche wieder.

    GLG Maranne ;-)

  7. Barbara schreibt:

    Die Perspektive ist ja irre, da kann man denen ja auf den Kopf spucken *kicher* der Hannover Zoo fehlt mir noch, aber es kommt ja noch ein neues Jahr ;-) Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Wasser und Tiere, das geht bei mir ja immer *grins* Mal ganz viele herzliche Grüße an dich Barbara

    • woga schreibt:

      Die haben vor einiger Zeit kräftig umgebaut ….. und sind natürlich noch nicht fertig und einiges ist nicht so wie es sein sollte …. aber insgesamt ist die Umgestaltung auf nur einige Themen sehr gut gelungen.
      Hat Spaß gemacht, allerdings kam beim zusehen der Seehundeshow auch das Wasser von oben.
      Liebe Grüße
      Wolfgang

Kommentar verfassen

