Wet-Picture ….. etwas wildes

Mein heutiges “Wasser-Bild” ist ein Blick um die Ecke

Wassermassen

am Rheinfall bei Schaffhausen.

der Rheinfall 6

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wet-Picture ….. etwas wildes

  1. rosix1955 schreibt:

    Tolle Fotos! Ich kenne den Rheinfall von Schaffhausen nur von der Schule her, schön ihn hier bei Dir zu sehen. Wünsche Dir ein sonniges langes Wochenende….
    Liebe Grüße Rosi

  2. dirgni1935 schreibt:

    Sehr schön, ich hab ihn sogar mal “live” erlebt :-), danke, ist eine schöne Erinnerung für mich. LG. Ingrid

  3. Wortman schreibt:

    Herrlich – den will ich mir irgendwann auch nochmal ansehen.

Kommentar verfassen

